Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Melanie (Freitag, 08 August 2014 20:12)

    Cousinchen Carmen du bist der hammer mach weiter so :) hab dich mega dolle lieb dein persönlicher Fan melanie :*

  • #23

    Melissafan (Donnerstag, 07 November 2013 23:03)

    Du siehst nicht nur fantastisch aus sondern hast auch eine unglaubliche Stimme! Es passt alles!! Ohne jetzt irgendeiner anderen Dame von euch zu nahe zu treten zu wollen aber Melissa, Du bist Solokünstlerin. Lass Dich nicht bremsen und nutze Dein riesiges Talent! Dein Fan!

  • #22

    Ulrike und Carlo Nebel (Freitag, 11 Oktober 2013 14:07)

    Sorry, das unten muss natürlich "Sonja-Tochter" heißen...

  • #21

    Ulrike und Carlo Nebel (Freitag, 11 Oktober 2013 14:04)

    Liebe Elements,

    uns hat es gestern großen Spaß im Z1 gemacht, Ihr wart klasse.

    Wir sind extra aus Römerberg bei Speyer gekommen, da wir Melissa als "Sonja-Mutter" und "Brass-Machinistin" schon viele Male bei Konzerten gesehen haben und jedesmal von Brass Machine (und natürlich auch von Melissa mit Ihrer großartigen Stimme) total begeistert sind.

    Bis zu einem der nächsten Konzerte, hoffentlich dann in unserer Nähe...

    Macht weiter so!

    Herzliche Grüße aus Römerberg
    Ulrike und Carlo Nebel

  • #20

    Ina (Dienstag, 06 August 2013 01:23)

    Hey!
    Super Auftritt heute in Weiskirchen!
    Hat mir sehr gut gefallen. :)
    Liebe Grüße

  • #19

    Jörg Emser (Mittwoch, 12 Juni 2013 13:56)

    Schade, dass Ihr so wenige Konzerte im Saarland macht.
    Ich habe aber einen Tipp, dort könnt ihr mal wegen einem Auftritt nachfragen!
    Mandys Lounge
    Kirrberger Straße 7 66424 Homburg
    06841 9934800
    www.mandys-lounge.de

  • #18

    Frank (Montag, 18 Februar 2013 23:46)

    Hi Mädels, wir waren euch am Freitag gucken und uns hat's auch ganz gut gefallen. Es war nur schade, dass Melissa nicht mehr allein gesungen hat - Deine Stimme ist der Hammer! Die anderen Stimmen sind auch schön, aber Deine sticht total hervor - absolut besonders. Wahnsinn! Bin immer noch ganz hin und weg. Hoffentlich bis bald.

  • #17

    Maria-Anna (Samstag, 16 Februar 2013 14:35)

    ...das war gestern ein ganz grosses Konzert im Kaffeehaus Ommersheim!!!!

    Hoffe sehr,Euch bald wieder mal irgendwo zu sehen und zu hören!?

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

  • #16

    Pat (Mittwoch, 13 Juni 2012)

    Habt super gerockt bei John Deere. Hut ab

  • #15

    besserwisser (Freitag, 20 April 2012 19:18)

    von halb-zeiten spricht man,
    wenn eine verstaltung in zwei
    gleichlange HÄLFTEN aufgeteilt
    wird - also martin: knapp vorbei
    ist auch daneben - hattest es
    wohl sehr eilig nach hause zu kommen
    (Donnerstag, 19 April 2012 23:54)

  • #14

    David (Freitag, 20 April 2012 12:20)

    Danke für den tollen Abend in der Parkbühne. Habe es genossen euch zu zuhören. Besonders toll fand ich euer breites Repertoir. Hat mir sehr gut gefallen, da von allem ein bisschen dabei war. Und zu den Sängerinnen brauch ich nix zu sagen - TOP!!!

    Weiter so!!!

  • #13

    Doris (Freitag, 20 April 2012 00:58)

    Danke für den schönen Abend in der Parkbühne! Defínitiv eine Steigerung zum Vorjahr. Was mir am besten gefallen hat? Oh je, schwer zu sagen bei diesem Super-Repertoir, aber ich glaube es war Xavier Naidoo's GEH DAVON AUS..., war sehr mitreißend!! Weiter so! wir werden sicher noch viel von Euch hören.

  • #12

    Martin (Donnerstag, 19 April 2012 23:54)

    Hat mir gut gefallen heute in/auf der Parkbühne.
    Die dritte Halbzeit konnte ich leider nicht mehr mitnehmen.
    Vielleicht am 2.5. im Klex.

  • #11

    Christian (Freitag, 07 Oktober 2011 01:20)

    Also ich dachte gestern im zweiten Teil wäre die Stimmung schon super und an ihrem Höhepunkt, aber was im dritten bzw. letzten Teil geboten wurde war einfach unbeschreiblich...weltklasse,wie ihr die Menge außer Rand und Band gebracht habt auf einem unplugged konzert, absolute mega Leistung!Ich freue mich auf die hoffentlich baldigen nächsten Auftritte und hoffentlich auf Bilder des Abends.

  • #10

    Eva (Donnerstag, 06 Oktober 2011 22:16)

    Danke für die netten Worte :) War ein geiler Abend gestern...Danke ans Publikum für die super Stimmung :D

  • #9

    steffi (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:30)

    hammer auftritt im klex!!!!!!!!!!!!
    sehr, sehr geil....bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder am start :-)
    ...so schön;-)

  • #8

    Tascha (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:12)

    Hey Mädels,

    der Auftritt im Klex war echt super... Die Stimmung hätte nicht besser sein können... Weltklasse Stimmen, hübsche Damen und ein Mega-Mix an Hits ...
    Ich als euer neuer Fan kann euch nur empfehlen :)

    Liebste Grüße und bis bald :)))

  • #7

    steffi (Montag, 16 Mai 2011 17:08)

    ...sehr, sehr deluxe euer auftritt!!!! und erst den nette mann am keyboard...:-)

    viele grüße aus oberlöstern!!!

  • #6

    Florian Schmitt (Freitag, 13 Mai 2011 05:01)

    Euer Auftritt im Parkplatz war echt super.... bilder ab sofort auf www.photofloh.de online...

    Viel Spaß beim anschauen...

    Gruß
    Floh

  • #5

    Chris (Freitag, 13 Mai 2011 00:57)

    Hallo! Ich hab euren Auftritt im Parklatz gestern verfolgt. War echt der Hammer!!! Super Musik und super Stimmen! Ich hoffe,dass ihr noch viele Auftritte habt.Werd mir euch auf alle Fälle noch einmal anschauen.Hab selten Live so was gutes gesehen!Alles Gute für euch!!!!

  • #4

    Andreas Braun (Montag, 09 Mai 2011 15:30)

    Hi!

    Bin zufällig auf Melissas Einladung hin hier gelandet!!
    Liest sich alles sehr viel versprechend! ;-)
    Leider bin ich am Do schon verplant, sonst würd ich doch glatt in den Parkplatz kommen, um euch mal zu hören...

    Wünsch euch ganz viel Spaß und noch viele weitere tolle Auftritte!
    Bis bald,
    liebe Grüße an Melissa und Carmen und unbekannterweise auch an den Rest der Truppe,
    Andreas

  • #3

    Doris (Montag, 25 April 2011 22:51)

    Also Euer erster Auftritt war ja wohl der Hammer!! Ich bin sicher, es folgen noch unzählige.... Kompliment! Super Stimmen, tolle Bühnenpräsenz, saugute Musiker und und und...

  • #2

    Frank Diwersy (Sonntag, 17 April 2011 07:54)

    Hallo ihr 4 hübschen Elements!!
    Ui, ich bin Eurer 1. offizieller Gästebucheintrag!! :-)
    Ist echt ne super Seite!! Freu mich schon auf die ersten Gigs!!
    Wünsche Euch für das Projekt alles Gute und viel Erfolg!
    Aber das wird garantiert ein Erfolg - ohne Zweifel.

    Bis bald und liebe Grüsse
    Frank

  • #1

    Webmaster (Donnerstag, 10 März 2011 16:06)

    Es funktioniert :)

News

10.01.16 15:00 Uhr Neunkirchen Ellenfeldstadion --> Elements unterstützt unsere Freunde von Fack ju Friedhelm bei ihrer Benefizveranstaltung

 

.

.

.

.

Jetzt Fan werden! *
Jetzt Fan werden! *